| Autor |
Nachricht |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
12.04.2006 11:57 Der Giebel |
  |
Wer hat Giebel bei sich im Vereingewässer und wer hat auch schon mal welche Gefangen! Stimmt es eigentlich das die Giebel von den Goldfischen abstammen!
Christian
|
|
    |
 |
daywalker
Mitglied
|
Verfasst am:
12.04.2006 12:51 (Kein Titel) |
  |
Im Vereinsgewässer sind bei uns keine giebel!Gefangen habe ich schon einige von den mistviechern:Bei uns giebts scon teich von der kläranlage die leiten da das geklärte wasser rein...da giebst die.ich habe keine ahnung ob sie vom goldfisch abstammen...sie habe jedenfals sehr viel ähnlich keint im der karausche
|
|
  |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
12.04.2006 16:09 Nachbar |
  |
Mein Nachbar hat die auch im Teich! Wir haben keine bei uns im Vereinsgewässer!
Christian
|
|
    |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
06.05.2006 21:35 (Kein Titel) |
  |
Bei uns sollen die angeblich im Schloßsee drin sein aber nur wenige und ob das stimmt weiß ich nicht ,gefangen habe ich sonst auch aber noch keine!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Fabian
Administrator

|
Verfasst am:
06.05.2006 22:01 (Kein Titel) |
  |
Also bei uns im gewässer sind keine drinne, ich weiss auch garnicht was ich damit anfangen sollte^^
_________________ Wer nichts wird, wird wirt!
Nur die besten fangen die dicken^^
www.sfv-gruiten.de
www.angler-forum.com
|
|
     |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
17.05.2006 19:14 (Kein Titel) |
  |
ich hab gehört das die richtig nerven sollen!!!Also wenn alles passt schnell vermehren usw.
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
20.05.2006 08:37 Antwort |
  |
Das stimmt! Die sind genau wie die Karausche oder Goldfisch! Habe bei uns in der Ecke doch noch einen Kanal mit Giebeln gefunden! Der ist zwar total voll dreck und gülle! Aber trotzdem sind da Karauschen und gIEBELN1
christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
20.05.2006 10:14 Re: Antwort |
  |
« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Das stimmt! Die sind genau wie die Karausche oder Goldfisch! Habe bei uns in der Ecke doch noch einen Kanal mit Giebeln gefunden! Der ist zwar total voll dreck und gülle! Aber trotzdem sind da Karauschen und gIEBELN1
Hm, da würd ich aber dann nicht anegln, denn die würde ich da eh nicht mitnehmen, und aus Spaß angelt man nicht.
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
20.05.2006 19:02 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Hm, da würd ich aber dann nicht anegln, denn die würde ich da eh nicht mitnehmen, und aus Spaß angelt man nicht.
Julian
Also ich angel schon mal aus Spaß,weil Rotaugen und Brassen nehm ich eh kaum mit!!!!
|
|
   |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
24.05.2006 15:57 Antwort |
  |
Ich stehe auch nicht auf Nadelkissen!
Christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
|
|