Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Das kann doch nicht sein ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 20:02    Das kann doch nicht sein ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir eben mal die genaueren fangdaten wie Größe, Gewicht, usw. genauer angesehen. dabei ist mir direkt in der Kategorie "Barsch" Angelprofis Barsch mit angeblichen 23 und 650g aufgefallen.
Also die Länge kann und möchte ich nicht beurteilen, das sei aber mal in den raum gestellt.
Nehmen wir an das der wirklich 23 cm lang ist dann bringt der meiner Meinung niemals 0,6 KG auf die Waage.
Ich weiß das bei uns eine Satzforelle von 30 - 35 cm 300 - 450 g wiegt, also soll Angelprofis 23er Barsch mehr Masse haben als eine 33 cm Forelle von mir. Wer glaubt das bitteschön?
Ich weiß Thema angelprofi hatten wir schön öfters, aber er ist ja nicht der einzigste der die Längen und Gewichte verfälscht, nur er hat sich so dumm angestellt das es jeder direkt merkt.
Ein Screenshot ist im Anhang.

So das musste ich einfach mal loswerden.

Julian

angelprofis_barsch_01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.2 KB
 Angeschaut:  478 mal

angelprofis_barsch_01.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast Recht,das ist mir noch gar nicht aufgefallen!!Aber der Barsch hat wenn`s hoch kommt 200g!!Mehr wird und kann der nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also am Main hatte ich einen von 25cm der sehr gut genährt war,der hatte 230g!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 06:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...was so eine Dose Birnenbleie doch alles zu schaffen vermag.... :81

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Maximal 250 gramm und ich glaube nicht mal die :23
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Ich schätze dieser dürfte nicht mal die 500gr marke knacken geschweige denn 650gr haben, ich vermute mal der gerade so um die 200gr aber nicht mehr. Vielleicht sollte er das nächste mal die vielen Bleie aus dem Waagschale nehmen oder mehr Mähren essen denn ich habe noch keine Hasen mit Brille gesehen :19 :17

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm

Das war ja wieder "frauentennis" hier^^
So wird das nix^^ LOL
der wiegt meiner meinung nach MAX: 400g

www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: