Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dank an Julian!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 14:38    Dank an Julian! Antworten mit ZitatNach oben

Möchte mich hier mal öffentlich bei Julian,für die Arbeit,die er hier im Forum steckt,bedanken!
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt,ist jetzt eine starke positive Entwicklung im Forum zu beobachten.Da ich weiss,was Julian hier geleistet hat,damit das Forum sich so entwickeln konnte,möchte ich Ihn mal meine Annerkennung öffentlich aussprechen.Schaut man in anderen kleinen Foren,bemerkt man.das so gut wie garnichts passiert,selten mal mehr als ein Beitrag am Tag und sehr selten mal neue Mitglieder.Wo man sich fragt,warum trotz der guten ansätze so wenig seitens der Teams gemacht wird.Bei Julian merkt man,das er sich jederzeit mit beschäftigt,wie das Forum noch attraktiver werden kann,da sollten sich vielleicht auch mal andere Foren ein Beispiel drann nehmen,was man mit viel Energie erreichen kann.
Hoffe das es weiter so läuft und wünsche Julian weiterhin viel Erfolg!!!
Petri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin zwar neu , aber muss sagen das was ich bis jetzt hier erlebt habe sehr sehr gut ist, also au´ch von mir ein danke. danke kann mann ja auch schon nach 2 tagen sagen denke ich.

gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich euch beiden nur anschliessen.
Ob es um die Anpassung und Publizierung der Forenregeln oder der schnellen Umwandlung der Chat-Wunsches ging, ist alles sehr zügig und gewissenhaft durchgeführt und auch immer wieder diskutiert worden.
Es ist schön zu sehen, das ernst gemeint Äusserungen und Anregungen nicht mit einem Wink abgetan, sondern auch zum besseren Verständnis und hier im Forum auch zu den Diskussionen, Fragen und Antworten immer wieder der einfache Unterhaltungswert gesteigert wird.

Also von mir auch noch einmal ein ganz fettes danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich hatte ich bei Julian schon mal bedankt per ICQ aber öffentlich jetzt noch mal DANKE!Und auch fett Respekt!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich muss mich auch bei euch bedanken, bei so tollen Benutzern die selber Ideen, Tipps und Vorschläge für das Forum haben.
Ich muss mich mit euch Glücklich schätzen, denn ich glaube sowas kann nicht jedes Forum von sich behaupten.

Ich habe viel Zeit und durchhaltungsvermögen in dieses Forum stecken müssen, und wie man sieht hat es sich gelohnt. Es werden immer mehr User, Beiträge und Themen.

Als ich im Oktober letzen Jahres dieses Forum abgebaut hatte, waren die einzigsten User mein Bruder, Marco und ich. Zu dieser Zeit hatte ich noch garkeine Ahnung von der Foresoftware phpBB2. Ich wollte kein Standart Forum haben und so habe ich mir bei www.phpbb.de hilfe geholt. Ich habe MODs installiert, Style bearbeitet, und immer mehr gelernt. Heute würde ich von mir behaupten, das ich mich mit der Software gut auskenne. Hier mal nen Link zu meinem dortigen profil: Klick! Ich habe dort mehr Beiträge geschrieben wie hier. Doch die meisten sind beiträge wo ich anderen leuten bei ihren Problemen helfe.

Aus den anfänglichen drei Usern hat sich mittlerweile eine Gemeinschaft gebildet, die heute über 100 registrierte Benutzer zählt. Und es werden immer mehr. Ich hatte am Anfang mit sowas nie gerechnet.

Wollie du hattest gelobt, weil das mit dem Chat so schnell ging. Hm ich finde aber genau das hat so lange gedauert. Mehr als zwei Tage darf sowas nicht dauern.

So Leute hiermit bedanke ich mich dann nochmal bei euren Dank, und frohes schaffen ...

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Julian » hat folgendes geschrieben:
...Wollie du hattest gelobt, weil das mit dem Chat so schnell ging. Hm ich finde aber genau das hat so lange gedauert. Mehr als zwei Tage darf sowas nicht dauern....

Also ich denke das gerade unter der Berücksichtigung der viele anderen Sachen, die hier nebenbei gelaufen sind, der zeitliche Rahmen völlig in Ordnung ist.

Und für Dich noch viel besser:
Freu Dich doch einfach mal, dass alle so zufrieden sind. Dann kann also die gefühlte verstrichene Zeit nicht so lang gewesen sein, dass es Grund zu negativer Kritik gitb.

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

negative Kritik? Wer?

Ich freu mich ja.

Julian

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

negative Kritik? Wer?

Ich freu mich ja.

Julian

Ja eben keine negative Kritik. Deswegen ja gerade...kannst also sehr zufrieden sein...

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hier mal nen Link zu meinem dortigen profil: Klick!

Closett??? :14 :14

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gifhorner anglerkönig » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier mal nen Link zu meinem dortigen profil: Klick!

Closett??? :14 :14

Ja.

Wollie ok, aber Kritik ist immer positiv. :25

Julian

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Julian

...konstruktive ganz sicherlich. Aber schwachsinnige...???? :23

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wollie » hat folgendes geschrieben:

Julian

...konstruktive ganz sicherlich. Aber schwachsinnige...???? :23

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find dafür garkeine worte um auszudrücken was ich sagen möchte .
Deshalb schließe ich mich den worten von hamburger67 voll an.
Zitat:
Verfasst am: 08.07.2006 15:38 Titel: Dank an Julian!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: