als ich heute angeln war habe ich mal ein paar Bilder von der nahegelegenen Düssel gemacht.
Vor ein paar Jahren wurde in der Düssel eine Staustufe (Wehr) eingebaut. Diese Mauer ist ca. 5m hoch, die daswasser staute. Dann Ende letztes Jahr brach plötzlich eine Mauer von der Hauptmauer ab:
Hier kann man sehen wie stark der Wasserstand zurückgegangen ist:
Und so sieht es heute aus:
Das ist nur ne Improvierte Lösung wie man sehen kann. Aber ich denke das wird erstmal ein paar jährchen so bleiben.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
ja das stimmt. Aber ich habe leider kein Bild wo alles noch in Ordnung war, aber ads kann man sich ja vorstellen. Das letzte Bild an der einen Seite noch eine große Betonplatte udn da wo jetzt der Fluss läuft war früher eine bestimmt 3m hohe Wand aus Erde und Sand, das ist alles weggespült.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.