Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Buttons

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Button
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:55    Buttons Antworten mit ZitatNach oben

wurden buttons wie z.B. Image von euch erstellt oder sind die aus dem Internet genommen wurden??
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

klar die wurden von mir persöhnlich erstellt. Melde dich doch bitte hier an.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow, die hast du selbst gemalt? wie lange hast du denn für so einen fisch gebraucht?? :13
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

nein selbergemalt sind die nicht, sondern das sind Bilder aus verschienden Quellen. Die ich aber noch aufwenig bearbeiten musste damit die so aussehen.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ist dem "Gast" :14 wohl das :74 vergangen nach dem er feststellen muß das es Leute gibt die fiel Zeit und fiel Arbeit in ihre Seiten stecken .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Big-Mac » hat folgendes geschrieben:
Da ist dem "Gast" :14 wohl das :74 vergangen nach dem er feststellen muß das es Leute gibt die fiel Zeit und fiel Arbeit in ihre Seiten stecken .

Danke. :25

River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo das möchte mich mal anschließen an das Lob von meinem Vorredner, da ich persönlich weiß, was es heißt ein Forum zubetreiben.

Macht weiterso Julian, Fabian und all denen die euch Helfen das Forum auf dem neusten Stand zuhalten :25

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich kann mich auch nur anschleißen!!Ist echt ein klasse Forum!!Man findet immer wieder was neues zum Hineinschreiben!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke aber ich muss dazu sagen das für das forum der julian mehr beiträgt und ich eigt nur admin bin ....mods etc macht er alle....aber ich bedanke mcih trozdem schonmal :21
www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bla
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Big-Mac » hat folgendes geschrieben:

viel Arbeit
lern schreiben und spar dir deine kommentare. :28 :29

Jan
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind Oberflächlichkeiten. Lern du erstmal, wie man richtig diskutiert oder miteinander redet.

mfg

edit :
Und außerdem wollen wir hier nur unsere Erlebnisse und Erfahrung für die anderen veröffentlichen und die Erfahrungen miteinander teilen. Sorry, aber wir wollen nur unseren Spaß und haben Freude daran hier zu kommunizieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Erik
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja allerdings ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
viel Arbeit
lern schreiben und spar dir deine kommentare

Ohhh ein Oberlehrer aber kann ich auch :17 :17

die Kommentare :11
So viel zur Schlechtschreibung :14

Ich sagmal -wenner was zu melden hat meldet er sich , an ansonsten die drei Weisheiten der Affen :12 oder

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold - :74 =Platin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold - =Platin

:14 :14 :12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: