Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bitte Leute Hilf mir nur ein paar tipps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angler 19
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 20:59    Bitte Leute Hilf mir nur ein paar tipps Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich fliege nun am sonntag nach italien dort wollte ich mal angeln.
Wie mache ich das am besten ??????
Bin anfänger und kenne mich da nicht so aus.

Ich möchte vom land aus angeln, ich ich dort kein boot zur verfügung habe.

Wie würdet ihr dort angeln ?????

Was für hacken ?????
Was für ein schwimmer ?????
Was an dem Hacken ?????

Möchte wenn es geht auf alle möglichen fische angeln, da ich öftres schon mal dort angeln war aber nie was gefangen habe
Was fängt mann dort gut ???
Meeräschen ???

Bitte hilft mir wie ich meine angel gut bearbeiten kann, das ich weinigstens 1 fisch angeln tue

Bin über eine nachricht oder natwort sehr dankbar !!!!!

BITTE BITTE BITTE HILFT MIR

P.S. Bin 18 Jahre alt und Anfänger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

einmal fragen reicht auch aus.

Zitat:
Du brauchst ne geeignete Ausrüstung, und das weiß ich nicht ob du das hast.
Aber ich denke im Hafen zu angeln ist erstm,al leichter als im Meer direkt. Da wirst du warscheinlich nicht der einzigste Angler sein, deswegen ein guter Tipp: Schau immer wie, wo und womit die anderen angeln, dann hast du meistens auch erfolg, denn die andere die da wohnen haben ja mehr Erfahrung als du.
Denn in Italien war ich auch noch nichts.
Also kannst ja da mal nachm angelladen suchn und dann einfach mal schauen wie dort so geangelt wird.

Mal ne Frage: Wie oft warst du schon angeln?

Das selbe gilt auch bei den Haken, schau welche größe andere angler benutzen, aber mit 10er haken machst du erstmal nichts falsch.
Schwimmer nimmst du am bestn was zwischen 6 und 9 Gramm.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Angler 19
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 07:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war schon eigendlich sehr oft angeln, fast jeden tag wenn ich drüben bin. Ja ich meine ja auch vom Hafen b.z.w. von dén felsen aus,
ok werde mal schauen wie sie dort angeln.
danke für die hilfe

Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
P.S. Bin 18 Jahre alt und Anfänger

Waren wir alle mal , daher heist es ja auch : Übung macht den Meister und man lernt nie aus . :17
Wie hier schon gepostet wurde schließ ich mich an .Beobachte ein / zwei Tage die Einheimischen Angler , komm mit dem ein oder anderen ins Gesprech der rest ergibt sich meist von selbst . Erkundige dich vor Ort wegen der benötigten Angelpapiere. Wo soll es denn genau hin gehen ? Italien ist groß .
Folgendes verwirrt mich irgend wie

Zitat:
Hallo ich fliege nun am sonntag nach italien dort wollte ich mal angeln
.
Zitat:
... da ich öftres schon mal dort angeln war aber nie was gefangen habe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als ich in Malta war und mich das angelfieber packte,bin ich zum Hafen,habe geschaut wie die Einheimischen angeln,kostengünstig nee rute besorgt und ab ging es,ist die einfachste methode :14
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angler 19
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in neapel, papiere braucht man ja im meer nicht oder ?????
ich einer stunde fahre ich zum flughafen vielleicht habe ich bis dorthin eine antwort lachen

Hoffe mal das ich keine papiere und angelschein brauche am meer oder ??

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage dort mal nach,jedes Land hat seine eigenen Bestimmungen.Viel spass im Urlaub
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Angler 19 » hat folgendes geschrieben:
ich einer stunde fahre ich zum flughafen vielleicht habe ich bis dorthin eine antwort lachen

Hi,

ähm antworten hast du ja schon bekommen.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber er meint die Antwort auf die Frage ob er Papiere braucht oder nicht!!!!!!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bic-Mac » hat folgendes geschrieben:
Erkundige dich vor Ort wegen der benötigten Angelpapiere.

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber er hatte die Frage noch danach gestellt er hatte da wohl nicht richtig gelesen!!!???

best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also alle antworten hat er hier bekommen, aber mal erlich woher sollen wir wissen wie du da unten am besten angelst?
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider habe ich noch in Italien geangelt, kann dir also nicht sagen wie du dort angeln kannst, sollst und wo die besten pl. sind. Am besten wendest du dich an Einhimsche dort um so an mehr Info´s zukommen, oder noch besser wende dich dort an Guides, die können dir auch die pl. etc. zeigen wo man gut fängt.

Mfg River

Zuletzt bearbeitet von River34 am 05.06.2006 16:04, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

siehste angler-19 alle können dir keine genauen tipss geben, sondern empfehölen dich an die einheimischen. aber jetzt ist es eh zu spät da du ja jetzt shcon da unten bist.
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Einheimischen zu befragen ist wohl das Beste was man machen kann!!Wenn du wieder zurück bist Angler-19 dann schreib auch nen Bericht!

Jan
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich nur anschließen.
Den Bericht, wo wie und was du dort gefangen hast, möchte ich auch sehen :56

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bilder wären natürlich noch besser!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: