Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bitte Leute Hilf mir nur ein paar tipps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angler 19
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 20:59    Bitte Leute Hilf mir nur ein paar tipps Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich fliege nun am sonntag nach italien dort wollte ich mal angeln.
Wie mache ich das am besten ??????
Bin anfänger und kenne mich da nicht so aus.

Ich möchte vom land aus angeln, ich ich dort kein boot zur verfügung habe.

Wie würdet ihr dort angeln ?????

Was für hacken ?????
Was für ein schwimmer ?????
Was an dem Hacken ?????

Möchte wenn es geht auf alle möglichen fische angeln, da ich öftres schon mal dort angeln war aber nie was gefangen habe
Was fängt mann dort gut ???
Meeräschen ???

Bitte hilft mir wie ich meine angel gut bearbeiten kann, das ich weinigstens 1 fisch angeln tue

Bin über eine nachricht oder natwort sehr dankbar !!!!!

BITTE BITTE BITTE HILFT MIR

P.S. Bin 18 Jahre alt und Anfänger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

einmal fragen reicht auch aus.

Zitat:
Du brauchst ne geeignete Ausrüstung, und das weiß ich nicht ob du das hast.
Aber ich denke im Hafen zu angeln ist erstm,al leichter als im Meer direkt. Da wirst du warscheinlich nicht der einzigste Angler sein, deswegen ein guter Tipp: Schau immer wie, wo und womit die anderen angeln, dann hast du meistens auch erfolg, denn die andere die da wohnen haben ja mehr Erfahrung als du.
Denn in Italien war ich auch noch nichts.
Also kannst ja da mal nachm angelladen suchn und dann einfach mal schauen wie dort so geangelt wird.

Mal ne Frage: Wie oft warst du schon angeln?