Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

BESCHWERDE AN DEN BETREIBER( DREIßT PUR)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
A-S-O-Team
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 13:59    BESCHWERDE AN DEN BETREIBER( DREIßT PUR) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Julian denke du kennst uns noch, wie auch P-O-F,

Wir sind übrigens Partnerboards, das heißt wir arbeiten zusammen.
So jetzt reicht es uns endgültig!

1. Wieso schließt du mein Thema mit meiner WerbunG? wenn du doch in allen foren spamst & auf dein Forum hinweist wie bei:

www.link-entfernt.de also bei mir
&
www.point-of-fishing.de

????? wenn du es selber nicht erwünscht.?

2. Wieso sollen wir unsere Foren von grund auf eindeutschen & überarbeiten??? denke wir machen mehr für unsere User als du, denn du würdest am liebsten alle anderen foren die dich stören vernichten & kleinmachen...ne kollege so nicht!!!

3.Wieso machst du nen stress bei P-O-F???? gehört sich sowas für einen Admin??? denke nicht, du musst dich mal von grundauf überarbeiten,wie wäre es mit nem neuen Betriebssystem für Admins??? mein gott so mist wie du verzapfpst geht echt ned .... also deine member tuen uns echt sehr leid.... also vllt gehst mit deinem board off, würde sich lohnen ein spamerboard weniger.... es sagt keiner was,wenn man in einem thread wirbst wo dies vorgesehen ist,aber es kann nicht seind as jeder beitrag in deinem link endet...und in diesem sinne gönnen wir dir jetzt nen löschsspaß bevor du dies hier löscht und es deine user nicht lesen können... also have fun & stellungsnahme wäre super...

Petri & Liebe Grüße

A-S-O & P-O-F

War nur Kritik keine Meckertei...unsere meinung.....die ham wir vertreten,dafür ist dieses forum ja vorgesheen... :28

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

okay wie du meinst ...

1. Du solltest wissen das du dieses Thema auf deinem Forum schon längst gelöscht hättest wenn ich oder jemand anders es geschrieben hätte.

« A-S-O-Team » hat folgendes geschrieben:
1. Wieso schließt du mein Thema mit meiner WerbunG? wenn du doch in allen foren spamst & auf dein Forum hinweist wie bei:

Ich schließe ein Thema bei mir weil es gegen die Regeln verstößt. Dies steht im übrigen auch als Grund im besagten Thema. Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zum Thema Spam sollte dir http://de.wikipedia.org/wiki/Spam erst einmal weiterhelfen.
Und ein 'Hinweisen' ist kein Spam oder Werbung, wenn es zum Thema gehört.
Außerdem lern mal zählen, dann wüsstest du das ich Beiträge längst nicht in allen Foren geschrieben hast die du als Spam bezeichnest.

Wenn ich mir dann mal ansehe das du 3 Themen hier mit ein und demselben Inhalt verfasst, wovon ich 2 gelöscht habe, dann sagt das doch schon alles aus. Genauso wie der Titel dieses Themas

BESCHWERDE AN DEN BETREIBER( DREIßT PUR)

Man sollte wissen das Dauerhaftes Großschreiben ziemlich unhöflich ist. Aber Kinder müssen ja noch lernen.

www.link-entfernt.de also bei mir
&
www.point-of-fishing.de

????? wenn du es selber nicht erwünscht.?

Selbst wenn es so wäre, jedes Board hat seine eigenen Regeln. Mein Regeln sind meine Regeln und eure sind eure Regeln. Was bei mir erlaubt ist kann bei euch verboten sein und umgekehrt.

2. Wieso sollen wir unsere Foren von grund auf eindeutschen & überarbeiten??? denke wir machen mehr für unsere User als du, denn du würdest am liebsten alle anderen foren die dich stören vernichten & kleinmachen...ne kollege so nicht!!!

In dem Zusammenhang ist die Anrede "Kollege" für mich beleidigend, also lass das. Ich möchte mit dir nicht verglichen werden.
Naja wer mehr für seine User macht sei mal dingestellt, aber ich mache es nicht für die User sondern fürs Forum. Ist ein kleiner und feiner Unterschied.
Und stören tuen mich auch keine anderen, solange jeder sein eigenes Ding macht.

3.Wieso machst du nen stress bei P-O-F????

Dazu bitte ich doch mal jemanden aus meinem Forum sich bei P-O-F meine Beiträge mal durchzulesen und diese mit diesem beitrag vom A-S-O-Team zu vergleichen, dann sieht man was Stress ist. Du solltest nochmal im Netz suchen was konstruktive Kritik bedeutet. Denn dann war es das was ich schreib und nicht 'stress'.

Aber du scheinst auch sehr nachtragend und/oder ein totaler Blitzmerker zu sein oder besser 'ihr', denn seid ich dort meinen letzten Betrag geschrieben habe sind schon Monate vergangen.

und in diesem sinne gönnen wir dir jetzt nen löschsspaß bevor du dies hier löscht und es deine user nicht lesen können.

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

War nur Kritik keine Meckertei...unsere meinung.....die ham wir vertreten,dafür ist dieses forum ja vorgesheen...

Ehm ne du hast in "Ankündigungen/ Neuigkeiten ..." geschrieben. Das ganze wäre auch bei "Kritik ..." nicht erwünscht da dies keine Kritik für das Forum sein soll, sondern nur gegen mich persöhnlich, daher ist es eher nur Off Topic.
Und wenn es nur Kritik sein soll, wieso steht dann im Titel u.a. "Beschwerde ..." ?? Dazu -> Erst denken dann schreiben.

Julian

Zuletzt bearbeitet von Julian am 22.10.2006 21:03, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
A-S-O-Team
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

machen wir auf neunmal klug...wow....hast recht ich hab alle deine postings gelöscht,weil jeder 2te beitrag mit deiner url versehen war...man kann vorher anfragen schaue meine Regeln: link.de

naja...wünsche dir viel spaß...wqirst schon recht haben mit deinem gesülze...have fun.... :21

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und nun wie gehts weiter ASO Team finde alles mehr ein bissel Kinderkacke wenn ich mich so ausdrücken darf,wenn Euer Forum so toll ist,frage ich mich warum man sich noch net mal richtig registrieren kann,das einzige was bei Euch hinhaut ist laufende Werbung,naja wollte mal gerne wissen worum es geht,aber ohne Anmeldung kann man ja bei Euch nichts lesen,schade aber solltet mal Eure Regitrierung überarbeiten :25 . Petri
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich erhielt auf Nachfrage von River34 (Carsten) folgende PN die ich hier veröffentlichen darf und es jetzt auch mache:

« River34 » hat folgendes geschrieben:
Hi Julian
Ich bzw. wir Diztanzieren uns von diesem Beitrag des A-S-O Teams. Wir hatten nie ein Problem und haben auch in Zukunft keine. Wir möchten uns ausdrücklich raus gehalten werden, da wir nichts mit finden konnten was dem entspricht was in dem Artikel geschrieben wurde. Und von stress kann nix berichten da du deinen letzten Beitrag vor ein paar Monaten geschrieben hast, und auch sonst konnten wir nichts der gleich feststellen.

Wir möchten uns daher entschuldigen dafür das wir in diesem Beitrag genannt werden. Denn anders als gesagt haben wir keine Partnerschaft mit dem A-S-O-Team. Wir haben uns lediglich zwecks eines treffen zusammen gsschlossen und mehr nicht. Wir mußten auch feststellen das von diesem Forum keinerlei ärger ausgegangen ist, denn sonst hätte ich mich nicht bei euch angemeldet und ihr nicht bei uns. Wie gesagt und geschrieben möchten wir mit diesem Streit nichts zutun haben und haben auch nichts damit zutun, da wir nicht wissen um was genau geht und daher halten wir uns zurück und werden gegebenenfalls das A-S-O-Team unsererseits abmahnen wenn wir nochmal in irgend einer weise genannt werden sollten.

Diese PN kannst du deinen Mods und Admins zeigen damit klar wird das nicht wir das gemacht haben und unterstützen sowas nicht, denn ich und auch der Pointer haben nix gegen irgend jemanden geschrieben bei dir nicht und bei uns Forum auch nicht. Wie gesagt von unserer Seite wird dieser Beitrag in keinsterweise kommentiert werden jetzt nicht und in Zukunft auch nicht nur wenn wir feststellen das wir nochmal genannt werden handeln wir gegen den Betreffenden egal wer ist.

Wir hoffen auch weiterhin das du, ihr und wir friedlich neben einander Existieren können und auch werden wir keinerlei Löschungen vornehmen nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird. Wie schon gesagt du kannst diese PN deinen Mod´s und Admins zeigen um mehr bitten wir nicht. Dafür das wir mit erwähnt wurden werden wir uns selbst kümmern, wir auf jedenfall diesen Beitrag in keinsterweise auch nur annäherend kommentieren denn das ist ganz alleine der mist vom A-S-O-Team.

Wir für uns können uns nur dafür entschuldigen das wir mit erwähnt wurden.

Wir hoffen ihr nehmt diese Statment an und behandelt es vertraulich.

Mfg das P-o-F AdminTeam (Carsten)

An dieser stelle möchte ich mich nochmal für das "Statement" von Carsten bedanken.
Ich wusste doch das der beitrag vom A-S-O-Team nicht in eurem Interesse war.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So sollte es ja auch sein,miteinander bringt mehr als gegeneinander,in diesen Sinne Petri :23
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmm viel wirbel um nichts...war aber trozdem aml interessant den beitrag zu lesen...und lob an river für sein statemant!
www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: