Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Auf Sendung ein neuer Angelsender: Fish ´n´ Fun die Angelsho

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 16:48    Auf Sendung ein neuer Angelsender: Fish ´n´ Fun die Angelsho Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute

Auf DMAX gibt es ab dem 1,. September eine neue Angelshow die da heißt Fish ´u´ Fun. Durch das programm führt Moderator August- Walter Thiemann. Zur seite stehen ihm Namenhafte Angler diese geben uns einblicke in die Welt des angelns und geben gleichzeitig ihr Tipps und Tricks preis. Die Sendung dauert 60 minuten jeder dieser Sendung wird als Vollsendung und Zweiteiler wiederholt damit auch nix verpasst werden kann.

Serienstart war der 02. September 06 um 19:50.

DMAX wird über Kabel und Satellit empfangen.

Weitere info´s im Internet unter: www.dmaxtv.de

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe beide Sendungen bisher geschaut und ich muss sagen,das ich sehr angetan von der Sendung bin.
Lockere Moderation und auch die Tipps die der Koch gibt sind nicht schlecht.
Aber auch die anderen beiden Angelsendungen sind anzuschauen,alles in allen ein Sender nicht nur für Männer sondern auch Frauen sollten den mal schauen um uns besser zu verstehen :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hab mal kurz bei der Homepage vom Sender nachgesehen, es ist aber nur übers Meeresfischen auf der Ostsee ... wenn ichs richtig verstanden habe. aber ich werd mal den Sender bei uns suchen.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab die letzte Sendun auch gesehen und bin ehrlich gesagt total enttäuscht darüber. Da gefällt mir Planet Angeln auf Terranova um einiges besser, weil sie dort jede menge Tipps und Tricks verraten. Fish 'n Fun ist mehr so eine "juhu ich habe einen Fisch gefangen und präsentiere ihn euch im TV" Sendung :12
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Jens das stimmt schon was Du sagst,aber ich finde das gute daran,das Nichtanglern unser Hobby auf nee unterhaltsamen Art nähergebracht wird.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, da hast du schon recht ... Aber trotzdem hätten die etwas mehr an uns Angler denken können und ein paar Tipps mit einbauen können lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Jens aber jeder gibt seine Tips nicht preis und auch die Leute kochen nur mit Wasser :25
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann die Angelsendung aucch nur ephelen!
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:

Na dann sage doch mal welche Sendungen bis jetzt gezeigt wurden und warum Du die Empfehlen kannst :25

Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Petri hamburger67
Da war der Auwa ja gestern in deinem "Hausgewässer" :11 :12

http://www.fishnfun.de/sendungen/sendung_6/index.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab bis jetzt die Folge Vom Bodensee bei Radolfszell gesehen am 14:10!
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hamburger67 » hat folgendes geschrieben:
« angelprofi » hat folgendes geschrieben:

Na dann sage doch mal welche Sendungen bis jetzt gezeigt wurden und warum Du die Empfehlen kannst :25

Antworte doch mal bitte auf seine Frage.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso! Jetzt hab ichs gescheckt,

Gezeigt wurden bus jetzt,

Vom Greifswalder Bodden
Von der Ostsee
Von der Schwentine bei Kiel
Von der Müritz bei Waren
Vom Möhnesee
Vom Rhein bei vörde
Aus Berlin
Vom Bodensee

Emphelen kann ich die Sendung weil sie mirgefällt und mann da noch einiges lerne kann, da sehr hilfreich!

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sie mir heute morgen,dass erste Mal angesehen und bin auch sehr angetan!!War echt gut!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Bicmac aber die Orofis kannte ich nicht,na und was die auf den Kölpinsee am ersten Tag gefangen haben war ja wohl nee Lachnummer.
Na immer steckt nicht in ner Verpackung was drauf steht :17 .
Abers ansonsten wären jetzt nicht laufend die Wiederholungen,nee nette Sendung :23

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: