Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angeln in Italien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flotte-forelle
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 09:46    Angeln in Italien Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag liebe Anglerfreunde,

mich interessiert, ob ihr schon einmal in Italien Angeln wart!

Ich plane im Moment eine Sprachreise nach Italien und da ich natürlich auch leidenschaftlicher Angler bin, möchte ich dieses Hobby natürlich gerne auch im Urlaub an meinen freien Tagen verfolgen.

Da ich noch nie in Italien war, aber mich jetzt berufsbedingt im Italienischen weiterbilden soll, habe ich mir gedacht ich höre mir mal von euch an wo die nettesten Plätze sind und schaue dann ob ich die dementsprechende Sprachreise finde zwinkern

Also ich freue mich auf eure Beiträge und Tipps!

Grüße,
Sandy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angel-Engel
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich war einmal in der Toskana beim Bilancino-See angeln... Das war echt schön dort!
Gibts auch Forellen zwinkern

flotte-forelle
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Angel-Engel zwinkern

Toskana hört sich super an. Da war ich nur vor Jahren einmal aber hat mir super gut gefallen lachen Das ist echt mal wieder eine Option!

Kennt sich zufällig jemand mit Sprachreisen aus? Ich bin noch unsicher wo ich buchen soll...

Angel-Engel
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Sprachreisen kenne ich mich leider gar nicht aus...
flotte-forelle
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jetzt Lingusto gefunden... Die hören sich wirklich gut an und bieten auch Sprachreisen nach Siena an. Die Stadt ist wunderschön und ist auch nicht zu weit von arezzo und FLorenz entfernt... ich glaube das buche ich heute lachen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: