Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angeln ein guter Plan um Stress und Agressionen abzubauen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 12:55    Angeln ein guter Plan um Stress und Agressionen abzubauen! Antworten mit ZitatNach oben

Eine Umfrage hat ergeben das Angel Stess und Agressionen abbaut! Was ich selbst auch gut bezeugen kann! Wo durch das kommt kann mann nicht genaustens sagen! Viele Forscher meinen das es an der Nähe zur Natur liegt!

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 14:24    Re: Angeln ein guter Plan um Stress und Agressionen abzubaue Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Eine Umfrage hat ergeben das Angel Stess und Agressionen abbaut! Was ich selbst auch gut bezeugen kann! Wo durch das kommt kann mann nicht genaustens sagen! Viele Forscher meinen das es an der Nähe zur Natur liegt!

Christian

´Mal eine frage wird damit das allgemeine angeln angesprochen? Weil es gibt auch flüsse die durch Großstädte fürhen und da kann es ja weniger an der "Natur" liegen....!

www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

man impfindet es oftmals als Naturnah und Angenehm, wiel es nicht der alltag für die meisten Angler ist. Ich arbeite 5 Tage die Woche 8,5 Stunden inder Stadt. Sitze davon locker 1/3 im Auto. Den rest bin ich auf der Strasse, bzw. daneben. Ich habe also immer den Abgasgestank in der Nase und den Verkehrlärm auch. Wenn ich angel, dann kann ich mich entspannen, da ich mich freier fühle, Ich bin von der Natur umgeben und es ist leise. Also genau das gegenteil, also der Ausgleich, zum Arbeitstag.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 16:54    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Genauso meine ich das auch! Ich finde es in der Natur immer noch am schönsten! Aber das Angeln bringt auch keinen Spaß mehr wenn man da andere Sitzen hat die nur sche**e bauen! Und wenn ich dann mal was sage werde ich gleich mit Boilis, Maden, Futter, Haken oder sonst irgendwelchem Angelgerät beschossen! Die kommen nähmlich immer in meine Nähe weil ich denen noch die Montagen zeigen muss!

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe aber auch schon erlebt,das Angeln in Stress ausarten kann :14 ,wenn es so richtig abgeht mit den Fischen,naja Julian vielleicht erlebst es ja dieses Jahr. Petri
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 07:40    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Da habe ich auch schon mal vongehört!

Christian

best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 20:35    Re: Antwort Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Da habe ich auch schon mal vongehört!

Christian

wovon hast du gehört?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: