Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angel-Vereine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 15:20    Angel-Vereine Antworten mit ZitatNach oben

22529 Hamburg

Zitat:
Wer einen günstigen Angelverein aus Hamburg und der weiten Umgebung sucht, der wählt unseren Verein.
20 Euro Jahresbeitrag sowie 20 Euro Aufnahmegebühr und kein Pflicht-Arbeitsdienst!
Für die Elbe ab Staustufe bis Lauenburg und dem Elbeseiten-Kanal sind kostenpflichtige Zusatzkarten erforderlich.
Alle Mitglieder können nach einer Einweisung unser Motorboot kostenlos auf der Dove-Elbe benutzen. Günstiger wäre nur noch umsonst....

Anmeldung und weiter Infos unter : http://www.anglerfreunde-nord.de/index.html

Zuletzt bearbeitet von Big-Mac am 30.01.2007 18:04, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

20 Euro Aufnahmegebür 2 daumen hoch
20 Euro Jahresbeitrag 2 daumen hoch
30 Euro Jugendliche gesamt 2 daumen hoch
kein Pflicht-Arbeitsdienst 2 daumen hoch

So einen Verein suche ich und mein Spezi so wie mein Schwager in unsere Umgebung
Die Preise die hier üblich sind sind zum kotz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

naja ob sowas gut funktionieren kann?
Also ich weiß das bei uns das meiste Geld für die Arbeitseinsätze weggehen.
Unsere Teiche müssen entschlammt werden, da kosten die Gerätschaften und die Entsorgung nicht nur 1 EUR.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 03:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer suchet der findet , kann man sagen . Ich habe gesucht und gefunden niedermayr anbeten
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Big-Mac » hat folgendes geschrieben:
20 Euro Aufnahmegebür 2 daumen hoch
20 Euro Jahresbeitrag 2 daumen hoch
30 Euro Jugendliche gesamt 2 daumen hoch
kein Pflicht-Arbeitsdienst 2 daumen hoch

So einen Verein suche ich und mein Spezi so wie mein Schwager in unsere Umgebung
Die Preise die hier üblich sind sind zum kotz

Fast wie bei uns:
Jahresbeitrag 20 Euro
Erstaufnahmegebühr 150 Eus für Erwachsene,Arbeitslose(sind die meisten hier) ist frei
Liegegebühr pro Boot 20 Euro im Jahr
was will man mehr???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lol für Arbeitslose günstiger. Deswegen sind soviele im verein. big grin zwinkern

Aber ich kenne ja die Gewässer, da kann man absolut nicht meckern.
Aber ich denke das die viel Geld durch Gastkarten einnehmen. Ich kenne da ja die Preise.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vereine verdienen nichts an den Gastkarten,jedenfalls unserer nicht,haben ja kein Vereinsgewässer,aber ist auch besser so zunge zeigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nur: Lieber etwas mehrb ausgeben und richtig schön fangen und spaß am angeln haben anstatt billig und dann nur son "schrott" gewässer...dh. kein besatz usw...
www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja das ist der Vorteil bei uns man kann immer noch sehr gut fangen!

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hamburger67 » hat folgendes geschrieben:
Tja das ist der Vorteil bei uns man kann immer noch sehr gut fangen!

Das kann ich nur bestätigen ;(

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: