Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angel-Messe in Duisburg Januar 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 11:40    Angel-Messe in Duisburg Januar 2007 Antworten mit ZitatNach oben

Angeln 2007 05. – 07. Januar 2007 in Duisburg

Die Erlebnismesse rund ums Angeln und Fliegenfischen

Zitat:
Nach dem großen Erfolg der Erstveranstaltung im Januar 2006 wird die Angeln in Duisburg
vom 05. – 07. Januar 2007 bereits zum zweiten mal ihre Pforten für alle Angler und Fliegenfischer öffnen. Diese Messe der Extraklasse widmet sich ausschließlich den Themenbereichen Angeln und Fliegenfischen. Hier kommen Sie als Angler und Fliegenfischer voll und ganz auf Ihre Kosten. Auf 6.000 m2 Ausstellungsfläche wird Ihnen alles geboten, was Ihr Herz begehrt: Ein unschlagbares Warenangebot, tolle Informationsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch und ein erstklassiges Rahmenprogramm laden zum Staunen, Informieren und Einkaufen ein. Freuen Sie sich auf drei Tage volles Programm rund um Ihr Hobby.

Die Messe hat täglich von 09:00 – 18:00 Uhr geöffnet.
Der Eintritt beträgt 8 Euro.
Kostenlose Parklätze stehen in ausreichender Anzahl an der Messehalle zur Verfügung.

Die Anschrift der Messehalle lautet:
Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
D-47137 Duisburg

Weitere Einzelheiten erhält man unter :
http://www.angeln.de/termine/messen/duisburg-2007/anzeige-2007.htm

Zuletzt bearbeitet von Big-Mac am 30.01.2007 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Danke für die Info, wenn ich Zeit habe werde ich dort mal einen kelinen Besuch abstatten ... zwinkern

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen vielleicht kommt man da ja mal vorbei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Mal sehen vielleicht kommt man da ja mal vorbei
:20 :20

angelprofi , ich weis ja nicht woher Du kommst (BRV ????) aber wenn die Zeit da ist sollte man diese Messe besuchen . Da es sich um eine reine ANGEL-MESSE handelt die in NRW abgehalten wird .
Weitere Messen in diesem Stiel und Grösse sind in Kassel , Berlin und Norddeutschland (ich meine in Hamburg , kann mich auch irren) .

Die JAGD & HUND 2007
26. Internationale Ausstellung für Jagd & Angelfischerei
30.01. - 04.02.2007 in Dortmund
ist damit nicht zuvergleichen , die ist für Jäger weitaus intressanter als für einen Angler (eigene Erfahrung)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich würde ich mir das gerne mal anschauen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

vom Norden bis nach Duisburg - Da kommten schon schnell mal 250, 300 km zusammen. :20
Von mir aus ist es etwa 60 km aber immernoch ziemlich weiter weg ...

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch ganz egal! Wenn man überlegt das ich schon mal 600km, mit dem Auto unterwegs war ist das nicht viel!

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Wenn man überlegt das ich schon mal 600km, mit dem Auto unterwegs war ist das nicht viel!

Lernt man heutzutage in der Schule nicht wie man einen vernümftigen Satz schreibt? :18
Als Beifahrer ist das immer wenig lachen Außerdem bin ich als Beifahrer schon 1900 km in 2 Tagen gefahren.

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

so ich habe mich mal nach Bildern erkundigt, wiel ich leider nicht auf der Messe sein konnte.
Hier das ist sozusagen der erste Eindruck. Ich gehe davon aus euch später noch ausführliche Meinungen und Berichte zur Messe präsentieren zu können.

Hier erstmal die Bilder:

Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image

Nochmals vielen Dank an das Team von angeln.de die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Julian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bloss gut,das ich nicht da war,meine Frau hätte sonst wieder das Heulen bekommen.sicherlich mal sehr interessant,auf so engen raum die Preise vergleichen zu können.

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

so ich habe neue Bilder bekommen:

Nochmals vielen Dank an Kathi Geven. Quelle: http://www.anglermesse.de

Julian

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: