|
 |
| Autor |
Nachricht |
Dagged
Mitglied
|
Verfasst am:
25.07.2006 11:07 Angel - Bücher |
  |
Den Thread gab es schon, aber leider konnte ich dort nicht mehr oposten, da er gesperrt wurde.
Vielleicht lässt man die Threads trotzdem offen, sodass man diese Threads wieder "reaktivieren" kann und nicht, wie ic nun, einen doppelten Thread eröffnet.
Ich fand die Idee super und hätte auch zwei Bücher, die ich vorstellen würde.
Ich denke das die Angel-Literatur sehr wichtig ist, um neues Wissen zu erlangen und zu diskutieren.
Zudem ist es für Neulinge, wie mich, sehr interressant zu wissen, welche Lektüre sinnvoll ist, und welche eher ungeeignet ist.
Vielleicht überlegste ja noch einmal, ob wir nicht unter einem Themafeld mit den Büchern reinpassen.
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
25.07.2006 12:53 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
Danke für dein Beitrag.
Wie du im gesperrten Thema schon lesen konntest, glauben wir das sich das nicht lohnt.
Versteh das nicht falsch, es ist nichts gegen dich, aber wir möchten das Forum so üpbersichtlich halten wie möglich. Daher würde ein extra Forum dafür Platz verbrauchen.
Du kannst dennoch Bücher vorstellen und dazu Fragen stellen, dann kannst du die Themen einfach bei "Sonstiges" reinsetzen. Dann werden wir ja sehen wieviel Nachfrage dafür besteht, und dann könnte man immer noch ein extra Forum einrichten. :25
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
Dagged
Mitglied
|
Verfasst am:
25.07.2006 12:55 (Kein Titel) |
  |
Ok, dann werde ich die Tage dann mal das erste Buch vorstellen.
|
|
   |
 |
|
|
phpBB SEO URLs V2
Geschützt durch CBACK CrackerTracker14355 abgewehrte Angriffe. Powered by Orion based on phpBB© 2001, 2002 phpBB Group CBACK Orion Style based on FI Theme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde | |  |