Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angel - Bücher

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 11:07    Angel - Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Den Thread gab es schon, aber leider konnte ich dort nicht mehr oposten, da er gesperrt wurde.
Vielleicht lässt man die Threads trotzdem offen, sodass man diese Threads wieder "reaktivieren" kann und nicht, wie ic nun, einen doppelten Thread eröffnet.

Ich fand die Idee super und hätte auch zwei Bücher, die ich vorstellen würde.
Ich denke das die Angel-Literatur sehr wichtig ist, um neues Wissen zu erlangen und zu diskutieren.
Zudem ist es für Neulinge, wie mich, sehr interressant zu wissen, welche Lektüre sinnvoll ist, und welche eher ungeeignet ist.

Vielleicht überlegste ja noch einmal, ob wir nicht unter einem Themafeld mit den Büchern reinpassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Danke für dein Beitrag.
Wie du im gesperrten Thema schon lesen konntest, glauben wir das sich das nicht lohnt.
Versteh das nicht falsch, es ist nichts gegen dich, aber wir möchten das Forum so üpbersichtlich halten wie möglich. Daher würde ein extra Forum dafür Platz verbrauchen.
Du kannst dennoch Bücher vorstellen und dazu Fragen stellen, dann kannst du die Themen einfach bei "Sonstiges" reinsetzen. Dann werden wir ja sehen wieviel Nachfrage dafür besteht, und dann könnte man immer noch ein extra Forum einrichten. :25

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, dann werde ich die Tage dann mal das erste Buch vorstellen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: