Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Angel als Geschenk - bitte um Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fraunno
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2011 14:05    Angel als Geschenk - bitte um Hilfe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leser,

mein Sohn ist schon seit Jahren ein begeisterter Angler. Leider reichte es nie für eine vernünftige Rute + Ausrüstung. Dank eines Amzon-Gutscheins möchte ich ihn nun überraschen und habe mir überlegt, ihm eine Angel zu kaufen. Da ich mich mit dieser Materie nicht sonderlich auskenne, wollte ich euch um Hilfe bitten. Nach kurzer Stöberrei bin ich auf dieses Set hier gestoßen, welches auch schon positives Feedback erhalten hat. Oder meint ihr, dieses Komplettset könnte schon für große Begeisterung sorgen? Vielleicht bin ich ja auch auf einem ganz falschen Weg, deswegen bin ich ja hier zwinkern
Mein Sohn ist übrigens 11 Jahre alt und das Angeln ist in seinem Freundeskreis eine willkommene Tätigkeit.

Ich danke euch von ganzem Herzen,

Liebe Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: