Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Aal die 2te oder wie ich es nenne (ich komme wieder)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 02:33    Aal die 2te oder wie ich es nenne (ich komme wieder) Antworten mit ZitatNach oben

Also da ja ein Bericht vom heutigen angelerlebnis gewünscht wurde folgt dieser nun.:

Da ich heute etwas später aufgestanden bin , beschloss ich relativ früh das ich heute wieder losgehen wollte um mir ein paar aale zu holen. So gegen 17.30 bin ich schnell noch los hab mir ein paar maden und die dollen tauwürmer geholt , (laden ist 5 min entfernt) . gegen 20:00 und einer kanne kaffee im gepäck bin ich dann los . 20:15 MEZ bin ich in Calberlah an der Kanalbrücke angekommen. aufgebaut und hingesetzt. wie schon beim erstenmal hatte ich gerade das pod und die erste angel aufgebaut da piepte auch schon mein einziger bissanzeiger. naja beobachtet und weiter aufgebaut. FOTO wird wenns klappt angefügt. so nachdem ich alle ruten im wasser hatte, (2 aal , 1 made für evtl köderfisch) setzte ich mich erstmal und genoss eine tasse kaffee (hersteller wird auf eigenen wunsch nicht genannt ) . und natürlich eine zigarette. es ging genauso wie beim erstanmal weiter jedemenge kleine aber zärtlich bisse. so gegen 22.30 bekam ich mächtig hunger und rief beim pizza bringdienst in gifhorn an, dachte mir ein versuch ist es wert ob der auch zu einer kanal brücke liefert. nachdem ich höflich und unter angabe meiner handynummer dem netten mann mit wir sind doch zu gast bei freunden spruch meine bestellung durchgab und im nochmals versicherte das es sich nicht um einen scherz handelt, sagte er mir zu das der bote oben an der brücke hält und hupt. punkt 23.10 hupte es naja hochgewetzt und tortelinies geholt. lecker. bis dato hatte ich schon jede menge Würmer im gefecht verloren. naja lecker gegessen und weitergemacht. als das specktakel mit den möchtegern bissen nicht aufhörte und ich so um die 15 bisse hatte und 2 mal einen hänger . wobei ich denke mal was dran hatte aber dann das hölzchen irgendwie fest hing und die schnur dann riss packte ich ein.

Fazit das essen war lecker, die luft war klasse, spaß gehabt aber nix gefangen.

Verlust 3 haken und 2 Tiroler hölzchen
Gewinn . ein geiler abend.
das ist das selbstgebaute 1,5 std rod pod

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das nenn' ich doch mal 'nen Bericht.
Auf die Idee, mir 'ne Pizza an Wasser liefern zu lassen bin ich allerdings bisher nie gekommen....irgendwie ein cooler Gedanke.
Aber Deine Einstellung ist. Trotz des überragenden Ergebnisses ein geile Abend.
Und das Rodpod mit oder als Becherhalter ist doch auch mal was, dass man nicht jeder Tag sieht.... :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

joa das nächste mal fängst du bestimmt was!

Schöne Bilder und toller bericht.
Aja Wolliue was meinste was Fabian Felix und ich immer beim Nachtangeln machen? Pizza bestellen, nur bei uns ist der Teich wirklich am ar*ch der Welt in einem Wald neben einem Wanderweg, und denen das per Telefon zu erklären dauert immer 10 min. Aber es klappt immer.

Achja im Forum "Sonstiges" war es falsch, fänge kommen nach "Fänge" und nichtfänge dort nach "... oder auch nicht", aber ich habe das alles schon verschoben.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toller Bericht und so wie Du schon sagtest,es kommt nicht immer auf den Fang an!Pod ist doch garnicht schlecht geworden und Du weisst gleich wo den Kaffe hinstellen kannst :25
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja so 2 bis 3 mal wird es noch halten

www.kirre.de.vu

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das mit der Pizza find ich super!!Der Rod Pod ist doch super für Mrake Eiegnebau echt nicht schlecht!!Naja solange du deinen Spaß hattest ist doch nicht so schlimm!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: