Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

242 von 448...!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 19:50    242 von 448...! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr alle!

Die Fischerei-Prüfung im Südtirol scheint sich zu einer "Doktor-Arbeit" zu entwickeln! Ich glaube kaum, dass Deutschland ebenfalls solch niederige Erfolgszahlen aufweisen kann! Und dann die "Fete" bei der "Diplom-Überreichung"..!

http://www.provinz.bz.it/lpa/news/news_d.asp?art=136336&HLM=1

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich die Prüfung im Südtirol nicht nochmals wiederholen soll - bei uns im Thurgau (1976) und später in einem Hotel im Zürcher Unterland (1982) ging das alles ohne dieses Briorio über die Bühne...

brasilfischer René

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Zitat:
Mit den 448 vom heurigen Jahr sind seit der Einführung der Fischerprüfung im Jahre 1979 12.472 Kandidaten angetreten. 8009 von ihnen haben die Prüfungshürden genommen, was einer Erfolgsquote von knapp über 64 Prozent entspricht.

So das wäre der Schnitt seid 1979.
Ich habe mal gerechnet und dieses Jahr lag der Schnitt bei gerade einmal 54,02 %. Ich finde es ein bissel wenig. Als ich die Prüfung gemaqcht habe da sind vielleicht 25 - 30% durchgefallen, aber mehr auch nicht.

Qoran liegts also das solche Ergebnisse kommen?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
catell
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

entweder das ist ein besipeil das die prüfung immer schweriger wird, oder die leute werden dümmer oder lernene nicht genug.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als ich die Prüfung gemacht habe sind nur 2Leute durchgefallen!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: